Einstiegs-Service

LIBERTINE Beginners Welcome - Einstiegs-Service

Für alle, die bisher noch keinen Anschluß in der „SM-Szene“ gefunden haben.

Bist du zum ersten Mal in der sogenannten BDSM-Szene unterwegs?
Oder du warst schon einige Male auf einem Stammtisch und fragst dich jetzt, was es „sonst noch so“ in der Wiener Szene gibt?
Wo kaufe ich Spielzeug? 
Wo lernt man was am Besten? 
Was tun wenn ein Spiel schief läuft?

Für all diese Fragen gibt es jetzt eine Anlaufstelle - das „Beginners Welcome“.

Wir sind kein Stammtisch, sondern treffen uns etwa alle 2 Monate um die Fragen, die dir unter den Fingernägeln brennen, zu beantworten.

Und wie immer gilt: Es gibt keine dummen Fragen, wir haben alle irgendwann angefangen und uns ähnliche Fragen gestellt.

Um einen Überblick über die Kommenden zu haben bitten wir um Voranmeldung unter beginnerswelcome@libertine.at