St.Pölten-Wien-Krems

Aus der Eigendarstellung:

Zwischen Wien - St.Pölten - Krems hat sich ein kleiner feiner Kreis zusammengefunden, der sich einmal im Monat zum Plaudern trifft und sonst auch gerne gemeinsam etwas unternimmt.

Bei uns ist jeder gerne gesehen: ob Neuling, alter Hase, Frau, Mann, Transgender, BDSM-interessiert oder einfach nur neugierig. Jeder ist willkommen und gern gesehen.

Falls jemand "Bammel" hat zu kommen, keine Angst. Wir beißen nicht und keiner wird gleich geoutet, weil er bei uns vorbeischaut.

Wir sitzen gemütlich in einem öffentlichen Lokal, in normaler Straßenkleidung und wenn man es nicht weiß, sind wir nicht einmal als SM-Stammtisch zu erkennen. Also keine Scheu... wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Termin Stammtisch: Erster Mittwoch im Monat ab 19h00. Bitte entnimm das genaue Datum und die Beginnzeit dem Kalender oder der Website des Stammtisches.

Bitte um Kontaktaufnahme mit fedoja@zohomail.eu, damit passend reserviert werden kann.

Kontakt:


Veranstaltungen: