Libertine Graz Bondage Appointment

Termin

Veranstalter

Ort

Auf Anfrage 

Wir freuen uns darauf euch wieder beim allmonatlichen Bondage Appointment begrüßen zu dürfen!


 

Wie läuft das ab?

Wir öffnen die Türen jeden ersten Samstag im Monat ab 14:00 Uhr für alle Übungswilligen. Ihr könnt euch wie gewohnt in gemütlicher Atmosphäre austauschen, plaudern oder eure Fesselfähigkeiten trainieren.
Das BA endet um 19:00 Uhr.


 

Was kostet das und was muss ich wissen?

Der Eintrittspreis beträgt 10 € / Person bzw. 5 € / Person für Libertine Mitglieder.

Es gibt keinen Dresscode, kommt wie ihr euch wohlfühlt. Für den Einlass zum BA müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Leihseile sind in begrenzten Kapazitäten verfügbar und können für die Dauer des BAs kostenlos ausgeliehen werden.

Auskunft über die Location und Adresse sowie detailliertere und ausführlichere Infos gibt es auf Anfrage.


 

War das alles für den Tag?

Nein! Im Anschluss findet wie immer am Abend der Deviant Sinners Stammtisch in der Cohibar statt. Wir freuen uns euch auch dort zu sehen.

Gelegentlich veranstalten wir Themenabende in Kooperation mit dem Sinners Stammtisch.


 

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Bis bald,
das Team der Libertine Graz
📢 rosen-rot | Dornenherz | Der_Inquisitor | xDemonHunterx  📢