Regenbogenparade in Wien

Termin

Veranstalter

Ort

Wiener Ringstraße

rainbow flagDie traditionelle Wiener Regenbogenparade zum Christopher Street Day.

Wie schon in den letzten Jahren wirbt die gesamte Queer-Community für Lust und eine selbstbestimmte Erotik:

Liebe kennt keine Grenzen!
Für die Akzeptanz von LesBiSchwulTransgender- und anderer L(i)ebensformen. 
Für mehr Lust!

Feiert einen Tag der Freiheit, der Ausgelassenheit und des Selbstbewusstseins!
Kommt! Mit oder ohne Outfit! Aber kommt!

Wir - die Libertine Wien - organisieren wieder einen unserer legendären "Fiaker".

Dafür suchen wir wieder menschliche Ponies. Falls ihr uns als Pony unterstützen wollt, kontaktiert uns bitte!. Falls ihr kein Ponygeschirr habt, stellen wir euch ein passendes Geschirr zur Verfügung.

Wir brauchen auch sonst noch jede Menge Hilfe: Begleiter, Leute die beim Aufbau helfen, Securities, Leute die fotografieren, etc. Bitte kontaktiert uns, wenn ihr mithelfen könnt!

Unser "Fiaker" aus den letzten Jahren (klick auf die Bilder für mehr):

Regenbogenparade 2023Regenbogenparade 2023Regenbogenparade 2023
Rainbow Parade 2015

 

Rainbow Parade 2014Rainbow Parade 2013
Rainbow Parade 2012Rainbow Parade 2011Rainbow Parade 2010
Rainbow Parade 2009Rainbow Parade 2008Rainbow Parade 2007
Rainbow Parade 2006Rainbow Parade 2005Rainbow Parade 2004