Libertine Youngblood

Libertine Youngblood versteht sich als Plattform für junge (und jung gebliebene) Erwachsene.

Warum gibt es diese neue Plattform, gibt es nicht schon genug? Nun ja, die stetig steigende Zahl an jungen Menschen, die interessiert an BDSM sind und die Stammtische aus allen Nähten platzen lässt, hat uns dazu gebracht, aktiv zu werden. Wir sind davon überzeugt, dass die Wiener Szene ein weiteres Angebot für junge Leute verträgt.

Ihr seid herzlich eingeladen mit uns ein paar schöne Stunden zu verbringen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, über eine kurze Mail würden wir uns aber dennoch sehr freuen damit wir ungefähr abschätzen können, wieviele Menschen kommen werden.

Organisiert wird der YoungBlood-Stammtisch von Stoffl, Yasmin und Sven im Rahmen der Libertine Wien.

Kontakt: youngblood@libertine.at

 


Veranstaltungen: